Dienstag, 25. April 2017

Sie sind da...

endlich hat das Warten ein Ende. Wir freuen uns sehr über unseren H-Wurf und sind absolut überrascht über die Anzahl und Farbverteilung der Welpen. So viele braune kleine Fellknäuele hatten wir noch nie in einem Wurf. 

Es sind 11 Welpen in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren worden. Das es bald losgehen sollte bahnte sich am Sonntag schon an, Afiglia hechelte immer wieder vermehrt und hatte Wehen. Die Geburt an sich dauerte dann 6 Stunden. Um 1.21Uhr kam die erste Hündin und um 7.25Uhr der letzte Rüde. Afiglia hat es wie immer fantastisch gemacht und es geht ihr auch richtig gut. Sie verlässt die Wurfkiste nur auf Bitten von uns und wenn es unbedingt sein muss, etwa um sich kurz im Garten zu erleichtern. Aber ansonsten liegt sie rundum die Uhr bei ihren Babys und lässt sie nicht aus den Augen. 


Es sind 6 Rüden (davon 5 braune und 1 schwarzer) und 5 Hündinnen (3 schwarze und 2 braune).
Erste Einzelfotos werden in den nächsten Tagen folgen. Wir wissen ja, wie ihr all mitfiebert ;)







Liebe Grüße Hanne und Sara 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen